Hollister Co Jeans? Long/Short/...

3 Antworten

ich liebe hollister jeans wobei der preis schon ziemlich hoch ist und die qualität nicht so gut ,ich habe genau die gleichen werte wie du bei meiner ersten hollister jeans hat mich eine von den models da beraten ich habe zwei hosen anprobiert eine super skinny 00 und eine 0R ich habe mich für die 0R entschieden( das r ist nicht so wichtig) was ein fehler war, nachdem ich die hose einmal anhatte war sie grade an den knien und oben so ausgeleiert das ich sie zweimal in den wäschetrockner gelegt habe damit sie einläuft was aber nicht wirklich geholfen hat da das alles strechhosen sind die nur größer werden anstatt einzulaufen(!!!!!!!) deswegen bei hollister IMMER eine nummer kleiner kaufen als ich dann meine cousine gefragt habe die da arbeit meinte sie als erstes jajaja etriebsgeheimnisweil die ja nichts ehrzählen dürfen weil die da ja alle so kontrolliert werden blah blah blah und dann meinte sie das alle miterbeiter sich die hosen immer 1-2 nummern kleiner kaufen müssen damit sie immer perfet aussehen ALSO IMMER 1NUMMER KLEINER BEI DEN HOSEN und dann gibts ja noch long short regular und knöchel jeans die hosen fallen auch ziemlich lang aus also nehme lieber regular oder knöchel die passen besser :) hoffe dir gefällt deine neue hose und viel glück ;)

OdestaX3
Fragesteller

danke schön (: ich hab 2 größen bestellt, aber ich hab von ner Freundin mal die 00 anprobiert und die ist mir jetzt nicht zu eng sondern ein stück zu kurz, ich werd sehen wie sie die Form verändert danke (:

also meine größe ist 1/1s. das passt recht gut (:

Short = L30

Regular = L32

Long = L34

Wenn du 32/34 hast, bräuchtest du also Long.