Ich habe von meinem alten Handy auf das S5 gewechselt und nachdem ich das alte zurückgesetzt hatte, konnte ich mich mit dem gleichen Google-Konto wieder anmelden. Sollte bei jedem Android-Gerät so sein und das Google-Konto hängt nicht von deinem Smartphone ab :)

...zur Antwort

du müsstest schon reinkommen, wie lange du dort bleiben darfst weiß ich aber nicht. eigentlich gibts so eine zeit, wann minderjährige zuhause sein müssen. kann aber auch sein, dass das nicht gilt wegen der bescheinigung

...zur Antwort

Wie viel Zeit das Besprechen dauert, kann man nicht so genau sagen. Bei mir wars an sich nicht lange, nur mussten wir länger im Wartezimmer sitzen. Da wird gesagt, wie lange das Ding drn bleiben muss oder was genau das bewirken soll, es wird der Ablauf ein wenig erklärt. Wann die Zahnspange reinkommt, wird bei der Besprechung gesagt und danach muss man einen Termin dafür ausmachen. War jedenfalls bei mir so, vielleicht bekommt man noch irgendwelche Papiere wegen der Krankenkasse, falls das noch nicht geklärt ist.

...zur Antwort

Frag sie am besten einfach, warte bis sie wieder mal da ist oder ruf an. Mehr als Nein sagen, wird sie nicht. Das Pferd zu verkaufen ist wahrscheinlich für sie nicht schlecht, weil sie ja anscheindend selten die Möglichkeit, sich selbst um die Stute zu kümmern und da sie dich kennt und dir wohl damit vertraut, weiß sie dass es in guten Händen bei dir ist.

Viel Glück :)

...zur Antwort

also meine größe ist 1/1s. das passt recht gut (:

...zur Antwort

'fragen kostet nichts' du solltest aber nett und freundlich sein, manchmal kommt das aber auch auf die Verkäufer an. Und evntl mehrmals hingehen und nicht auf einmal 10 proben möchten. Aber mehr als nein sagen wird nicht passieren, viel glück.

entschuldigung, was können sie mir für ... (parfums..) empfehlen? dann ausprobieren oder fragen ob man davon möglicherweise eine kleine probe bekommen kann.

...zur Antwort

edding verschmiert denk ich schnell. vielleicht acryl-farbe oder einen lackstift ?

http://www.helpster.de/silikonhuelle-bemalen_176319#zur-anleitung

...zur Antwort

Das Aufgenommene ist die normale Stimme, die für andere zu hören ist. Aber jeder findet seine eigene Stimme aufgenommen komisch, andere finden das nicht, da sie die Stimme gewohnt sind.

...zur Antwort