Kann man in Rovinj gut schnorcheln?(porton biondi)

5 Antworten

Hallöchen :) den Campingplatz kenne ich nicht, aber generell ist die nördliche Adriaküste für Mittelmeerverhältnisse gut zum Schnorcheln geeignet. Mit Fischen kann man Glück haben, beim Schnorcheln sieht man allerdings nicht sooo viele und wenn sind sie i.d.R. Nicht bunt. Die Sichtweiten werden zum September hin m.E.n. besser und man kann dort sehr klares Wasser haben- habe vor Istrien schon 20-30m Sicht gehabt. Es lohnt sich aber, sich das ganze von unten in Ruhe anzusehen (Schnuppertauchen oder gleich einen Kurs)!

Ich geh auch bald in Urlaub auch Rovinj also in die Nähe. :) und ich war dort auch schon letztes Jahr und schnorcheln kann man gut dort und fische sind dort schon einige aber nicht übertrieben viele und es ist kristallklar das Wasser also wirklich wunderschön

Ich war auch schon in Kroatien, Rovinj ist wirklich sehr schön und das Wasser ist auch klar, vor allem weil es dort halt keinen Sandstrand gibt sondern Kies und Felsen. Nur sehr viele Fische gibt es am Badestrand nicht. In der Region kann man auch Ausflüge buchen, bei denen Schnorcheln angeboten wird :)

Wo am besten zum Schnorcheln in der Türkei Urlaub machen?

Wir überlegen in der Türkei Urlaub zu machen. Da ich auch gerne noch mal Schnorcheln würde, frage ich mich, wo man dies in der Türkei am besten kann? Klar kann ich googlen, aber ich hätte lieber persönliche Eindrücke. Bei Google landet man halt eher auf Seiten wie holidaycheck, und ob die immer so objektiv sind?

Gegen Hotelempfehlungen hätte ich auch nichts einzuwenden.

Danke schön.

...zur Frage

In welchem See in Deutschland kann man gut schnorcheln?

Also der nach Möglichkeit schön klar ist und man n paar Fische und Algen und Krebse und so sehen kann?

Dankesehr.

...zur Frage

Wo kann man auf Mallorca gut schnorcheln?

Ich fliege Ende August nach Mallorca und bin kein Fan davon, einfach nur faul am Strand oder Pool zu liegen. Kennt jemand gute Orte, um auf Mallorca schnorcheln zu gehen?

...zur Frage

Sollte man Wasser trinken und ist wasser gut für den Körper?

hi,sollte man nur Wasser trinken und ist Wasser gut für den Körper?

...zur Frage

Welche tiere gibts in holland an der nordsee ganz vorne am strand?

Welche tiere gibts in holland an der nordsee ganz vorne am strand ? ich fahre da bald hin und ich will wissen welche tiere gibts in holland an der nordsee ganz vorne wem mann ins wasser reingehen will nur so forne gibts da auch haie ? oder welche fische und aale ? bitte antworten danke :)

...zur Frage

Kann man an der Nordküste in Kreta gut schnorcheln?

Hallo, bald geht es nach Kreta nach Georgioupolis. Ich würde dort gerne Schnorcheln. Ein Mietwagen käme für mich nicht infrage. Also kennt ihr gute Strände, möglichst an der Nordküste wegen der Verkehrsanbindung (außer ihr kennt öffentliche Linien an die Südküste)? Ich würde auch einfach nur zum Strand und dort ein bisschen die Unterwasserwelt erkunden. Also so eine Tauch- & Schnorchelschule würde ich ungern besuchen, weil die ja immer so teuer sind. Danke für die Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?