Sind die Jeansgrößen von Levis in Deutschland und USA gleich?

2 Antworten

Bei Levi's ist es so, dass die für den amerikanischen Markt bestimmten Jeans größer als bei uns ausfallen. Also eine W29, die Dir hier in einem deutschen Levi's-Store z. B. perfekt passt, ist Dir als amerikanisches Modell zu groß. Ich weiß, dass es besonder bei den Levis der Serie "Curve" so ist und auch bei den 501.

Also wenn Du Dir Levis aus den USA mitbringen läßt, meß´in einer gut passenden JEans die einfache Bundweite und kauf` die JEans lieber nach Maß und nicht nach Größe. Bei der Länge würde ich hier auch die Gesamtlänge vom Bund bis zur Fußöffnung nehmen.

Übrigens habe ich mir mal aus den USA von Levi's eine Jeans schicken lassen, die es hier auf dem deutschen Markt nicht gibt. Die kleinste verfügbare Größe war eine W29 und mir würde sie ohne Gürtel doch glatt bei Gehen runterrutschen, also zu groß. Also, Levi's aus den USA lieber kleiner kaufen.

Die größen für Kleidungsstücke sind immer unterschiedlich im rest der Welt, was zb. in Italien eine 42 ist, ist in Deutschland eine 38! und in Amerika wird es nicht anders sein mit den Größen! Geh doch mal in Jeanseschäfft und lass Dir eine Größentabelle geben! Die müßten sowas haben!

Amerikanische Oreos länger frisch?

Eine Freundin die in den USA lebt hat mir Oreos geschickt per Post. Und mir ist aufgefallen dass sie viel länger frisch bleiben. Also die Packung aus den USA ist viel größer. Da passen sozusagen 5-6 Rollen von unseren rein.

Ich hab noch eine deutsche Packung mit Oreos die gleich lang geöffnet ist und die schmecken schon ganz alt und gummerig. Und die Oreos aus den USA schmecken noch so als ob ich sie gerade frisch aufgemacht hätte. Bei gleicher Lagerung.

Ist mir damals schon aufgefallen dass die länger halten als ich selber in den USA was.

Warum ist das so?

...zur Frage

Entspricht bei Adidas Schuhen in Amerika die gleiche Maße/Länge, wie die aus Deutschland?

Hallo, hab einen Bekannten der ende Mai für 4 Wochen in die USA geht. Er würde mir ein paar Sachen mitbringen die es dort wesentlich günstiger gibt als hier in Deutschland. Unter anderem Adidas Schuhe und Lewis Jeans direkt vom Hersteller in diversen Outdoor Läden, gibt es hier nicht so wie dort. Hab hier die Schuhgröße 39 will jetzt aber wissen ob die Gesamtlänge der Schuhe auch übereinstimmt wie hier? Aber normal dürfte das gleich ausfallen oder? und gibt es von Lewis auch ein Modell in Röhrenjeans?

...zur Frage

Weiß jemand ob und wie stark Levi's Stretch Jeans im allgemeinen und speziell die "Levi's Mile High" und die "Levi's 721" einlaufen?

Ich probiere gerade oben genannte Levi's Jeans an. Sie sitzen momentan wie angegossen und zur Auswahl stehen eine 32er und eine 34 Länge, die ich bei weiteren Jeans normalerweise bevorzuge. Die 32er endet relativ glatt, ziemlich genau unter dem Knöchel Sie ließe aber auch noch ca 2 cm umschlagen zu um z.B. über einer engen Stiefelette zu sitzen. Die 34er würde hier Falten schlagen und um ohne oder mit normalen Schuhen hier einen glatten Sitz zu haben müsste/könnte ich sie 4-5 cm umschlagen. Momentan würde ich daher zur 32 tendieren, aber diese darf natürlich keine 5 cm Einlaufen, denn dann wäre sie zu kurz auch in der Weite sollte Sie nicht allzu sehr einlaufen.

Es handelt sich einmal um eine Jeans mit dunkler Waschung und einmal um sogenannten "Rinsed Denim". Ich nehme an, letztere ist beim Hersteller noch nicht großartig vorgewaschen worden.

Wer hat Erfahrung mit Levi's Stretch Jeans (nicht 501 oder gar "Shrink to fit")?

...zur Frage

Jeansgrößen

Also ich wollte eine Hose bestellen und da die 24-er jeans bei killah dann immer so schön eng sitzen wollt ich eig eine bestelllen (helle röhre) da die bei dem einen shop aber nicht geliefert werdne kann hab ich mich mal ein bisschen in amazon.de umgeschaut und auch eine gefunden, aber ich weiß nicht ob es die richtige größe gibt? http://www.amazon.de/KILLAH-TROUSERS-BASIC-JL2000-DL9009-L01036-F09950/dp/B002I61JMW/ref=sr114?ie=UTF8&s=apparel&qid=1263239635&sr=1-14 was heißt bei den Größen: 24W x 34L???? Ist das bei den Jeans die Größe 24 oder is das dann 34? Bitte um eine schnelle Antwort. Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?