Levis Jeans?

4 Antworten

Nur "501" und das seit 29 Jahren. Habe außer für Festlichkeiten auch gar keine andere Hosen. Habe auch nur 2 Stück gleichzeitig. Wenn eine kaputt geht oder nicht mehr passt, wird die entsorgt und eine neue geholt.

Ich nicht, meine sind von weekday, Asos oder Brandit

Ich fast nur. Früher mal die 501 ohne Ende, jetzt die 519 und die 710, 712, 720 und 721. Die 7er sind eigentlich Damenjeans, passen und gefallen mir aber sehr gut. Hier die 710 und unten ne 711:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Jeans)  - (Kleidung, Jeans)

ich hbe fast nur levis jeans und da dann nur die mile high super skinny