Lohnt es sich für einen Levi's Jeans über 100€ auszugeben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 73%
ja kaufen 27%

9 Antworten

nein

Ich kaufe viel Levis Jeans und die Qualität zu H&M ist um Welten besser.

Ich gebe aber keine 100€oder drüber für eine Levis aus. Kaufe immer im Sale 50-70€.Finde den Original Storepreis von Levis auch nicht gerechtfertigt.

Klar kann man jetzt sagen alles ist teurer geworden, nur wenn ich bedenke vor 25 Jahren hat eine Levis 501. 130-160 D-Mark gekostet ca70-80€. Und heute 119-129€ =ca240 D-Mark.

Das hätte früher keiner für eine Levis bezahlt.

Woher kommt die Preispolitik, wer trägt die Verantwortung, Hersteller oder Konsument.

Oder second Hand Kleiderkreisel 10-30€ super gut erhalten.

Welche Jeans vom Preis-Leistungsverhältnis top sind, sind Topshop oder Topman Jeans. 50-60€ und leihern nicht aus. Sitzen auch besser als H&M

ja kaufen

Im Sale bekommt dann die auch schon für deutlich unter 100 €. Und wenn du den Preis auf die Tragedauer umrechnest, hast du auf alle Fälle mehr von einer Levi's. Vor einiger Zeit habe mir mal eine H&M Jeans gekauft (war ein Notkauf, da ich für einige Tage in einer anderen Stadt war und mir meine einzige Levi's so am Hintern gerissen war, dass ich sofort Ersatz brauchte). Die hat dann zwar nur 40 € gekostet, war dafür dann allerdings auch innerhalb kürzester Zeit kaputt.

Das kommt ganz darauf an...

Eine LVC made in USA aus Lagerbestand ist das Geld natürlich wert und kann sofort für ein Vielfaches davon verkauft werden.

Genauso einige orginal-alte Exemplare (vor 1970) im neuwertigen Zustand.

Neue Standardmodelle: nein, würde ich nie dafur bezahlen. Für das Geld bekommt man deutlich bessere Qualität.

nein

Ich würde allgemein für keine Jeans 100€ investieren. Die für 20-30€ sind genau so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer
ja kaufen

Levi’s produziert nachhaltig und qualifizierte hochwertig