Lohnt es sich, Jeans von Levis zu kaufen?

8 Antworten

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die Levis Jeans in denselben miesen Hinterhoffirmen hergestellt werden, die gleichzeitig auch für die unzähligen anderen Marken produzieren und die sich kaum um Sicherheit kümmern und ihre Arbeiter gnadenlos ausnutzen.

Hallo!

Letzten Endes muss das jeder für sich entscheiden, doch gibt es Marken, bei denen Preis und Leistung eher harmonieren. Levis ist eine Art Kultmarke & man zahlt dort deswegen auch immer den Markennamen bzw. das "coole" Image mit, wenn man eine Jeans oder ein Shirt von denen erwirbt -----> da keimt die Frage auf, ob es das einem wert wäre.

Ich würde eher eine hochwertige Jeans von Joker kaufen, wenn eine Markenjeans gefragt wäre.. aber das sind dann eben solche, die nicht unbedingt "cool" unter Jugendlichen sind.

Ich kaufe seit etwa 20 Jahren immer Wrangler Texas - das ist die beste Jeans die es gibt.

Hallo,
ich bin eingefleischter Levis-Fan. Denn vollen Kaufpreis zahle ich nicht mehr, seit es eBay gibt. Allerdings muss ich leider sagen, dass die zuletzt gekauften Levis 511 nicht mehr so haltbar zu sein scheinen, wie früher die 501 oder 505.
Mn hat schnell ein Loch im Knie. Schade!

Ich hab schon verschiedene probiert, mir passt einfach eine Levis 511 am besten, ist sehr teuer, aber andere haben für mich einen schlechteren Schnitt.

Das musst du einfach probieren.