Levis Jeans färbt ab

3 Antworten

Ich empfehle dir, die Jeans erst einmal zu waschen, damit sie "ausblutet", so nennt man es, wenn überschüssige Farbe noch in dem Material vorhanden ist. Danach spülen in Essigwasser hilft zusätzlich.

Nach ein paar mal waschen hört die auf zu färben...das ist normal. Oder geht es darum, wie du deine Schuhe wieder sauber bekommst!?

Ja. Geht darum

Das hat so eine Jeans an sich, dass sie abfärbt. Die solltest du auch ein paar mal waschen…