Warum hat sich die Levis Jeans im Design nie sonderlich verändert?
Die Levis Jeans ist ja schon uralt, aber die hat sich nie so verändert, das rote Fähnchen an der Gesäßtasche, und das reckteckige Markenschild hinten am Gürtelbund sieht immer noch so aus wie vor 40,30 Jahren alles, besonders die 501 Serie. Hatten die nie Interesse an Veränderungen?
6 Antworten
Ich finde immer jede Marke braucht ihren eigenen Style und nicht die Kopie von jemand anderen. Ich bevorzuge auch z.b. Olymp Hemden die gefallen mir mit der Klassik und Zeitlosen Look besten.
Auch Levis Jeans liebe ich wegen dem Look.
Da würde ich mich drüber ärgern wenn die das verändern würden und hoffe das es auch in Zukunft nicht passieren wird.Warum sollten die das auch machen?Das Design hat sich bewährt und ist zeitlos,das ist meine ganz persönliche Meinung dazu.Ganz kleine Änderungen hat es in den letzten 40 Jahren schon gegeben,aber mir gefallen die genau so wie die waren und noch immer sind.Bei Mustang zum Beispiel wurde das leider so gemacht,die Modelle von heute haben mit denen aus den 80er Jahren kaum noch was gemeinsam.Die alten Mustang jeans mit der S-Naht auf den Potaschen gibt es schon sehr lange nicht mehr,dabei fand ich die so sexy. Das Design von den neuen Mustang jeans trifft nicht meinen Geschmack,finde die nur langweilig.
Sorry. Aber das ist komplett unwahr.
Das ist ungefähr so, als würdest du behaupten "der VW Golf hat sich seit 40 Jahren nicht verändert" oder "Fernseher haben sich nie verändert".
Du magst keinen Blick dafür haben, aber Kenner sehen selbst am Schnitt schon, aus welchen Zeitraum eine 501 stammt. Ja, selbst wenn der Modellname immer weiter geführt wird, wird der Schnitt fortlaufend dem Zeitgeschmack angepasst und somit immer wieder deutlich verändert.
Darüber hinaus wirst du vermutlich gar nicht wissen, was Levis noch so alles macht/gemacht hat.
Das ist der Marke deswegen wird sie gekauft .Ich liebe der 501 von Levis
M18
Solange man feststellt, daß genau derart Style die Kundschaft bevorzugt und somit auch kauft, warum sollte man dann das Pferd neu satteln ?