Welche Jeans hat die selbe Passform / Schnitt wie eine LEVIS 501?

2 Antworten

Es gibt andere Hersteller, die den 501-Schnitt auch verwenden, nur kannst Du die dennoch nicht mit dem Original vergleichen. Die 501 hat einen Look, den keine andere Jeans hat. Also würde ich Dir raten, einfach günstig das Original zu kaufen:Am besten kommst Du an eine günstige 501 über Ebay: Ich habe letztens sogar 7 Jeans, davon 2 mal die 501 für 13 Euro insgesamt weitergegeben. Oder über den Kleiderkreisel im Internet, Suchbegriff 501. Ne 501 kannste überall sehr günstig bekommen. Wenn Du keine Ahnung hast, welche (Bund, Länge, Farbe, Schnitt) dann entweder einfach eine kaufen und ausprobieren oder vorher von nem Freund eine anprobieren. Die neuen 501 jetzt in den Läden sind mit den früheren Modellen nicht vergleichbar, weil Levis den Schnitt immer wieder mal ändert. Ich habe auch noch eine ganze Menge 501, die ich loswerden will, meist so Größe 29, 28 und 27.

Hier hab ich Dir mal eine rausgesucht, die so richtig die gute 501 beinhaltet, Größe und Farbe weiß ich nicht ob richtig, ist nur nen Beispiel:

http://cgi.ebay.de/Levis-Jeans-Hose-501-W30-L32-W-30-L-32-/300565988870?pt=DEHerrenJeans&hash=item45fb210606

Also auch H&M hatte mal ne Jeans im Programm, die konntest Du genau auf eine 501 legen und die sahen gleich aus. Wenn Du sie aber angezogen hast, konntest Du die nur noch zurückhängen, weil sie grausam aussah.

natürlich keine...

es sei denn, es handelt sich um produktpiraterie

luckyfresh
Fragesteller

lol