Welche Levis Jeans Modell habe ich?! Bezeichnung fehlt

2 Antworten

Bei allen Levis ist innen an der linken Seitennaht ein Stoffschild miteingenäht, Du findest es, wenn Du die Hose auf links drehst und im Bereich der vorderen linken Tasche schaust. Darauf steht erstmal, welcher Stoff es ist, dann die Waschanleitung, dann wo die JEans hergestellt ist und dann die Modellnr., z.B. 00473, das ist ne 473 Röhrenjeans die auf der Hüfte sitzt, dann die Farbe, z. B. 0009 = grau verwaschen, dann die Größe, z.B. 29x32. Wenn das Schild nicht da ist, wird es schon schwierig, das Modell zu erkennen, das können dann nur Levis Experten, die die Jeans kennen. Stell´ doch mal nen Foto ein.

Hoffe aber, das Innenetikett ist auffindbar. Viel Erfolg !

Hallo Dom1n1k :-)

Normalerweise steht bei Lewis die Grösse und die Bezeichnung der Jeans aussen

an dem braunen Schild, wo normalerweise der Gürtel drübergeht.

Dieses Schild hat an der Seite einen beweglichen "Zipfel", wo es draufsteht.

Es ist aber möglich, dass dir dieser "Zipfel" beim tragen oder waschen abgegangen ist, dann wirst du es wohl nie erfahren .

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)