Welche Levis Jeans Modell habe ich?! Bezeichnung fehlt

1 Antwort

Bei allen Levis ist innen an der linken Seitennaht ein Stoffschild miteingenäht, Du findest es, wenn Du die Hose auf links drehst und im Bereich der vorderen linken Tasche schaust. Darauf steht erstmal, welcher Stoff es ist, dann die Waschanleitung, dann wo die JEans hergestellt ist und dann die Modellnr., z.B. 00473, das ist ne 473 Röhrenjeans die auf der Hüfte sitzt, dann die Farbe, z. B. 0009 = grau verwaschen, dann die Größe, z.B. 29x32. Wenn das Schild nicht da ist, wird es schon schwierig, das Modell zu erkennen, das können dann nur Levis Experten, die die Jeans kennen. Stell´ doch mal nen Foto ein.

Hoffe aber, das Innenetikett ist auffindbar. Viel Erfolg !

Levis Jeans färbt ab

Hallo, ich habe mir letzte Woche eine Levis 501 Jeans gekauft. Nun färbt sie auf meinen Schuhen (Obermaterial: Wildleder) ab. Was kann man da tun?

...zur Frage

Jeans jacke mit fell im winter?

Hey leute, Ich wollte mal fragen ob man eine jeans jacke mit fell gefüttert im winter anziehen kann. Also jetzt nicht bei minusgraden aber bei so 0-5°c. Würde mich über antworten freuen :D

Danke im vorraus

...zur Frage

Levis Modell gesucht..?

Hey, ich suche ein Levi´s Jeansmodell (bzw. die Bezeichnung davon) welche ich selbst mal trug, und gerne wieder kaufen würde. Sie hatte nicht den typischen "Jeans" Style und sah eher aus wie eine Workpant in blau. Zur besseren Veranschaulichung, es ist genau die Jeans die der Gitarrist in diesem Video trägt: https://www.youtube.com/watch?v=vU-EX6txDq0

...zur Frage

Welche ist die beste Jeans?

Ich trage persönlich gerne Levis 501, weil die eine sehr gute Qualität haben und auch toll aussehen. Gibt es unter den herkömmlichen Jeansmarken vielleicht noch eine bessere?

...zur Frage

- Hemd, Jeans (Levis 501), breite Ledergürtel- als Freizeitoutfit/Alltagsoutfit/ nach der Arbeit, Schule, Uni….. etc… als Mann im Vergleich zu anderen Männern-

Hallo,

ich wollte fragen und wissen, was ihr so als - Freizeitoutfit bzw. - Alltagsoutfit - und nach der Arbeit, Schule, Uni….. etc…

so trägt und ob ich mit meinem Outfit eher

  • overdressed?
  • underdressed?
  • oder o.k. ist?

auch im Vergleich zu anderen….

Ich weiß, man kann und soll tragen, was man möchte und was einem gefällt- ich würde aber gerne eure Meinungen haben. (und wie es euch gefällt)

Ich sehe immer wenig oder gefühlt immer weniger, die sich so außerhalb der Arbeit/des Berufes so recht aufwendig kleiden/anziehen- auch (und vor allem) Männer.

Nach der Arbeit und der Freizeit und bei so gut wie allen Wochenenden trage ich meine

  • Hemden (meistens Langarm oftmals schwarz (zur Vermeidung von Sichtbarkeit von Flecken oder weiß) etc…, habe auch Kurzarmhemden in vielen Farben)

  • meine Levis 501- lang- (wie auf dem Foto- meistens in diesen Waschungen- ich habe über 20 Levis Jeans zur Auswahl) und

  • meine geliebten, breiten, Ledergürtel mit sehr großen bis riesigen Schnallen (die mir Sicherheit geben und mit denen ich mich sicher gekleidet und wohl fühle, da sie nicht so eng sind und unangenehm sind, wie sie sich vielleicht aussehen…)

Danke für die Antworten……..

...zur Frage

JEANS meine Lieblingsjeans von Levis - welches Modell? FOTO

Hallo ich hab vor ein paar Jahren mal eine Levis auf dem Flohmarkt gekauft, die ist meine absolute Lieblingshose. Ok leichter Schlag ist nicht mehr so in, egal. Leider ist auf dem Etikett hinten nur die Größe vermerkt, kein Modell, deshalb hab ich noch ein foto des inneren Etiketts dazu, leider konnte ich unter keiner der vielen Zahlen etwas brauchbares zu Levis finden. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?