Schau dir mal die Produkte Merlin Project von den ProjectWizards an. Das ist eine deutsche Softwareschmiede. Merlin Project ist wie MS Project nur intuitiver und für den Mac. Es gibt auch eine Express version und für iOS Geräte auch.

www.projectwizards.net

...zur Antwort

Wo hast du bitteschön dir das Display reparieren lassen? Wenn es bei Apple oder einem von Apple autorisierten Partner gemacht wurde, hast du Garantie auf diese Arbeit. Dann kannst du noch ein Mal dahin und reparieren lassen.

Aber so wie es sich für mich anhört, waren irgendwelche Stümper am Werk… Dann solltest du dich mit denen auseinandersetzen.

...zur Antwort

Nächstes Mal kein Android, sondern iOS-Gerät holen, dann hast du keinen Stress mit so etwas…

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist da Wasser drin… Reinigen. Es sollten auch die originalen Kopfhörer von Apple sein. Nicht irgendwelchen nachgemachten. Stromschlag kannst du nicht bekommen. Dafür ist die Spannung auf dem Audio-Ausgang des iPhones so gering, da kannst du wahrscheinlich eher dich mit einer 9V-Batterie mehr "schocken" an der Zunge zum Beispiel…

...zur Antwort

I Phone 6, nach Virus versucht wiederherzustellen aber nichts passiert?

Hallo,

Mein I Phone 6 hat einen Whatsapp Virus geschickt bekommen, erst war es so das der Bildschirm schwarz war mit einem weißen Kreis der sich die ganze Zeit gedreht hat. Denn nach langer Zeit konnte ich meinen Code wieder eingeben(Hatte kurz Hoffnung) doch denn direkt nachdem ich den Code wieder eingegeben hatte ist es wieder in diesen Ladebildschirm geschmissen wurden. Denn hab ich im Internet gesucht wie ich das wieder hinkriege, nach langem suchen wurde mir gesagt ich müsse dafür das IOS von meinem Handy aktualisieren, da ich aber nicht weiter komme als zum Sperrbildschirm konnte ich da auch nichts bestätigen. Denn hab ich einen Weg gesucht das ohne die Bestätigung am Laptop zu machen, habe denn auch schnell was gefunden. Musste eine Tastenkombination machen(Power & Home Button) denn wurde mir da auf dem Bildschirm ein ITunes Zeichen und ein Ladekabel angezeigt. Denn hab ich alles so gemacht wie es da stand konnte denn entweder es Updaten und Wiederherstellen(also zurück setzen), klar wollte ich Updaten da ich alle meine sachen behalten wollte, hab das denn gemacht da kam auf dem IPhone ein Apple Zeichen und ein Ladebalken, der Ladebalken aber hat sich selbst nach einer Stunde kein stück bewegt und denn habe ich das über nacht weiter laufen lassen in der Hoffnung das es vielleicht einfach dauert. Aber nein nichts passiert, hab das denn abgebrochen und das gleiche nochmal versucht nur mit Wiederherstellen, mir war denn egal ob ich meine daten noch habe oder nicht, aber selbst das konnte ich über die nacht laufen lassen, aber es ist einfach nichts passiert. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Es gibt keinen Virus auf dem iPhone! Hier die folgende Anleitung Schritt-für-Schritt exerzieren:

Entweder wiederherstellen:

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Oder aktualisieren

https://support.apple.com/de-de/HT204204

...zur Antwort

Einen gesunden Lebensstil anfangen. Heisst als allererstes mit dem Rauchen aufhören. Weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht… Gesunde Ernährung und viel Bewegung an der frischen Luft (nennt sich auch Sport).

Alles andere (Diäten etc.) ist Quatsch.

...zur Antwort

Das iPhone 4 ist jetzt 8(!) Jahre alt. Ich denke du kannst es gut als ein iPod für Musik verwenden, ein Notfall Handy und zum Surfen verwenden. Aber Spiele spielen wird wohl nicht mehr klappen…

Besorge dir ein neues iPhone, beispielsweise das iPhone SE, ist günstig und topp von der Leistung.

...zur Antwort

Eher wird anders ein Schuh raus. Die Person sollte eher gefragt werden, bevor man sie irgendwo in eine dumme WhatsApp Gruppe hinzufügt!

...zur Antwort

Wieso öffnest du nicht die FaceTime App und wählst deine Mutter aus? Bzw. hast du Ihr bereits eine Apple-ID eingerichtet und dann auch in deinen Kontakten die Apple ID bei dem Kontakt deiner Mutter auf deinem Device eingetragen?

...zur Antwort

Die Ladedauer hängt vom verwendeten Netzteil ab. Das Standard-Netzteil von Apple, welches mit dem iPhone 7 ausgeliefert wird, hat 5W. 

Man kann aber USB-Netzteile mit 40W und mehr für kleines Geld erwerben. 

Das iPhone 7 läuft im Durchschnitt durchgehend 8-10 Stunden (je nach Nutzung) mit einer Akkuladung.

Alle weiteren Infos findet man grundsätzlich beim Hersteller: https://www.apple.com/de/iphone-7/specs/

...zur Antwort

Weil Audio bei dem Bildschirmvideo nicht mit aufgenommen wird.

...zur Antwort

Kauf dir eine iTunes-Gutscheinkarte mit 15€ und verwende das Guthaben für deine Apple ID bei iTunes. Dann solltest du wieder im grünen Bereich sein. Sonst hilft dir Apple gerne unter https://support.apple.com/de-de

...zur Antwort

Dann solltest du einfach mal die gekaufte Musik auf dein iPhone wieder herunterladen. Hierzu musst du die Apple ID mit der du die Lieder gekauft hast auf dem iPhone verwenden.

...zur Antwort

Mach einen Reset. Halte hierzu die Ein/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig so lange gedrückt, bis das Apple Logo auf dem Bildschirm wieder auftaucht. Dabei solltest du das iPhone am Ladekabel und einer Steckdose angeschlossen haben.

...zur Antwort