Du könntest an der TU münchen studieren... http://www.heise.de/jobs/meldung/Neuer-Bachelorstudiengang-an-der-TU-Muenchen-zur-Spieleprogrammierung-1237018.html

...zur Antwort

Wenn 'Antwort' vorgedruckt ist.

...zur Antwort

Einleitungssatz?

Was ist damit gemeint?

Etwas in der Art (natürlich auf Englsich...) "Liebe Gemeinde! Wir haben uns hier zusammengefunden, um meinen Ausführungen zu lauschen, die da sind über das schöne Thema des Landes Südafrika und Indien..."

Und als Überleitung dann:

"So lasset mich nun einen Überblick geben über das, was Euch erwartet... Zunächst möchte ich über die Sprachen referieren, welche man dort sprechen thuet, in den schönen Ländern..."

Ähhh... oder war das ganz anders gemeint?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.