Warum trugen die BVB Profis in den Testspielen EVONIK Trikots?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das neue Cup-Trikot für die UCL und den DFB-Pokal, welches hier vorgestellt wurde. 1&1 ist nur für die Bundesligaspiele der Hauptsponsor, während Evonik (langjähriger Werbepartner) nur noch bei internationalen Partien und Pokalspielen als Hauptsponsor in Erscheinung tritt.

JoLo3333
Fragesteller

Danke für die gute Antwort😁🤝🏻

Falsch. EVONIK ist immer noch da. Aber 1&1 ist ein zusätzlicher Sponsor

Sie haben zwei Trikotsponsoren. ich glaube es wird nach den jeweiligen Wettbewerben aufgeteilt ob 1&1 oder Evonik.

JoLo3333
Fragesteller

Jetzt verstehe ich…