Glaubt ihr Bayern schafft es gegen Lazio Rom?

3 Antworten

Können sie noch packen. Lazio ist gut in Defense, die aber auch. Anreise kurz. Die haben aber den Vorteil so späte Anstosszeiten gewöhnt zu sein, Bayern mag die überhaupt nicht

Einfach den damischen Saupreiß ignorieren. Neuer delegiert vor dem Tor, Kane hinten. Kompetenz geklärt. Kreativität wieder rauslassen.

Die können das. Das ist nämlich Bayern (Kreizkruzefix!)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wieso wäre es denn ein Skandal wenn sie es nicht schaffen würden? Aber es ist natürlich noch alles möglich, wird aber schwer

dermitdemball  05.03.2024, 19:59
Wieso wäre es denn ein Skandal wenn sie es nicht schaffen würden?

Für eingefleischte "Erfolgs-verwöhnte" Bayernfans wäre ein Ausscheiden gegen Lazio "gefühlt" womöglich schon richtig skandalös!?

LebenslangGW  05.03.2024, 20:02
@dermitdemball

Möglicherweise. Aber es ist Champions League und da spielen die besten Clubs und natürlich kann man auch mal verlieren.

dermitdemball  05.03.2024, 20:13
@LebenslangGW

Lazio Rom gehört nicht zu den allerbesten Mannschaften Europas. Sind normalerweise kein "Stolperstein" für die Bayern.

LebenslangGW  05.03.2024, 20:30
@dermitdemball

Naja, Bayern hat diese Saison auch schon gegen Bremen und Bochum verloren. Es ist also alles möglich

Jo denk schon. Die spielen noch zuhause und 1 Tor gegen Lazio aufzuholen sollte drin sein.

Im VF ist bei aktueller Form dann aber vermutlich Schluss