Welches Bvb Trikot?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Heimtrikot 75%
Auswärtstrikot 13%
Sondertrikot 2023 13%

1 Antwort

Heimtrikot

Kaufen? Sondertrikots gibt's nicht in der grossen Auflage und könnte den Sammlerwert haben. Optimal mit paar Autogrammen drauf. Allerdings das in Schwarz bzw das Angebliche jetzt in Grau sind öde imo.

Bin sonst eher Fan von Heimtrikots. Die Wahren Farben des Vereins. Man weiss gleich zu wem du gehörst und das ist quasi deine Visitenkarte.

Lt Ruhr, Nachrichten 12/23

"Doch in der Saison 2023/24 müssen die Fans des BVB wohl ohne Sonder-Trikot auskommen. Zwar sind im Internet Bilder eines angeblichen Jerseys aufgetaucht, allerdings berichtet das Portal footyheadlines.com, dass es keine Informationen über ein Sonder-Trikot der Westfalen in dieser Spielzeit habe.

Bei den veröffentlichten Bildern handle es sich daher wahrscheinlich um Konzepte beziehungsweise Fälschungen. Gänzlich ausschließen kann das Portal, das auf das Leaken von Trikots spezialisiert ist, ein Sonder-Trikot der Westfalen aber auch nicht. Seitens des BVB gibt es bislang keine Informationen, ob es in dieser Saison ein entsprechendes Jersey geben soll.

BVB-Sonder-Trikot: Fans beklagten immense Probleme im Online-Shop

Das angebliche Trikot ist in Grau gehalten, mit weißen Logos. Das jüngste Sonder-Trikot aus Februar 2023 ist nahezu ausschließlich schwarz."

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft