Gibt es in der Türkei gefälschte Nike Free's und Air Max?

4 Antworten

Zwar schon alt, aber interessiert bestimmt viele.  Zoll interessiert nur, ob du mehrere gleiche Artikel dabei hast und sie theoretisch verkaufen könntest. Kaufst du ein Paar nur für dich interessiert das keinen. Die können dir nämlich dann nicht nachweisen, ob du Sie dort dieses mal oder schon rin anderes mal gekauft hast. Bei mehreren gleichen Modellen ist es aber offensichtlich, dass du die nicht schon mit in den Urlaub genommen hast. Kauft Sie am Anfang und zieht Sie ein paar mal an. Dann sind Sie leicht abgenutzt.

du bekommst dort so ziemlich alles gefälscht! allerdings sind die preise unterschiedlich denn auch bei fälschungen kommt es auf die quali an;) schoenen urlaub!

y3ll0wm0nst3r
Fragesteller

Ja also die Qualität sollte auch gut sein , da mit dem 20 € zu wenig , ich würd so Für nen paar 40€ ausgeben

Danke :)

Sylkrys777  08.07.2013, 11:43
@y3ll0wm0nst3r

das wirst du selbst beirteilen koennen wenn du alles in den haenden haelst! es gibt welche die nicht nur auf 20km entfernung nach fake aussehen fuer 15€ oder 60€ kosten du aber keinen unterschied sehen wirst.

Lass dich mal nicht vom Zoll mit den Sachen erwischen ... außerdem wird bei 20-Euro-Fakes wohl die Qualität schlecht sein.

y3ll0wm0nst3r
Fragesteller

Ja sagen wir so 40€ , Meine Eltern , bekannten haben so oft gefälschte sachen geholt aus der türkei wie zb : vans , chucks , hollister klammoten , a&f ,gstar

aber bis jetzt ist nix passiert glaubst du die machen aufstand wegen 1 nem Paar schuh ?

Also besonders komfortabel sind die bestimmt nicht.