Türkei Basar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einem Bazar findet Du diese Schuhe wahrscheinlich nicht.

naja in Antalya ja !

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne Meinungen und Empfehlungen wie auch Trends an

Wahrscheinlich bekommst Du die Schuhe nicht auf einem Wochenbazar, aber im Bazar der jeden Tag ist, wie zum Beispiel der Old Bazar, gegenüber dem Uhrturm, in Antalya.

Mit den Preisen für diese Schuhe kenne ich mich leider nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub