Wieso sind die Sneaker bei Ebay so billig?

HALLO78366  05.03.2022, 21:36

Was meinst du mit "Das kann für mich eigentlich nur eins bedeuten"

Magically199
Fragesteller

Ich denke, dass die Senkers fake sind.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Fakedealer. eBay ist ziemlich lasch (letztlich ist das auch Umsatz) im Umgang mit solchen Anbietern. Da müssen sich dann Markenrechtsinhaber selbst kümmern.

Bei eBay gibt es ja die Möglichkeit für Rechteinhaber über das VeRI Programm solche Angebote zu löschen.

https://pages.ebay.de/vero/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Weil es Fake-Ware ist, sowieso auf eBay verboten und sollte entsprechend gemeldet werden.

Höchstwahrscheinlich Fake Wahre die Rezesionen können werden wahrscheinlich auf Fake sein denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung