bei Offspring.co.uk Sneaker bestellen?

1 Antwort

ja kann man, habe dort auch schon bestellt aber:
es ist in Pfund, also wenn du dir beim preis nicht sicher bist, musst du den preis halt schnell mit einem rechner umrechnen
UND:
England ist nicht mehr EU --> Zoll kann anfallen.

Ein Freind von mir hat auch was bestellt aus UK und durfte dann nachzahlen, obwohl nirgends eine Meldung bekommen hat, dass er nachzahlen muss.
(Natürlich ist Zollgebühren nicht die welt, aber trotzdem.

Weiter: Offspring ist tatsächlich ein Nike Tier 1 (glaub ich) retailer. das heißt er bekommt limitierte SChuhe, die andere Nicht bekommen würde.

Also man kann dort bestellen, aber wenn es was ist, was nicht "besonders" ist und es auch in DE gibt, kaufe lieber in DE

Woher ich das weiß:Hobby
TSambz
Fragesteller

super danke! Darf ich fragen wie hoch die Zollgebühren ca. sind, falls man zahlen muss?

Leckermaul123  11.01.2021, 17:23
@TSambz

es gibt zollrechner im internet, auswendig weiß ich es nicht. Ich denke aber, dass wenn du nicht den Laden leerkaufst, das überschaubar ist. Weiter musst du Bargeld dann bereithalten, denn die Zoll gebühren musst, du beim Paketboten direkt und PASSEND zahlen - alles in bar