Nike Air Max Classic Bw Roten Tannenbaum

Das ist vorne die lasche  - (Nike, AIR, BW) Innenbeschreibung auf der lasche  - (Nike, AIR, BW) Nike Air Max Classic BW - (Nike, AIR, BW)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stylenummer die dieser Schuh hat existiert nicht ergo ist er gefälscht.

Also leider kein Wert

Nikeone
Fragesteller

Ich kann mir das nicht vorstellen das die gefälscht sind .

timo1211  12.11.2015, 10:09
@Nikeone

du hast die Stylenummer fotogarafiert gib sie einfach mal bei google ein. Und probiers dann mit der Stylenummer von einem anderen Paar Nikes die du hast.

Ich kenne mich wirklich gut Schuhen aus aber die die du da hast habe ich auch noch nie gesehen

Nikeone
Fragesteller

Klar kommt da nichts wenn ich die nummer eingebe und wenn ich eine andere eingebe kommt was  . Vieleicht gibt's die einfach nur zu selten ? Und keiner hat sie mit dieser. Id online gestellt .

Nikeone
Fragesteller

Und wenn die Schuhe gefälscht sind sieht doch der stylecode nicht so aus wie dieser oder ?

timo1211  12.11.2015, 10:36
@Nikeone

Wie lange hast du den Schuh denn ?

Es gibt meiner Meinung nach nich mal einen Air Max Classic in Triple Black. Geschwige denn einen mit nem Tannebaum.

Und ich habe auch noch keinen Schuh gesehen wo absolut nichts kam wenn man die Stylenummer eingegeben hat

Nikeone
Fragesteller

Hab den Schuh mir ersteigert in eBay letzte Woche . Ich hab bestimmt schon 25 paar Classics gehabt . Die ganze Verarbeitung von dem Schuh deutet echt nicht darauf hin das es ein Fake ist . Die Schuhe sind halt doch schon Raritäten und es gibt bestimmt ein paar alte Schuhe  . Deswegen kann ich / man nicht beurteilen ob das jetzt Fake ist oder nicht . Vielleicht sind die verdammt viel wert weil die auch keiner hat oder vielleicht auch nicht 🙈

timo1211  12.11.2015, 10:51
@Nikeone

Das Problem was ich mit dem Schuh habe ist das für mich das Air-Element ziemlich neu aussieht. Wenn der Schuh wirklich richtig alt wäre so das man nichts über ihn im Internet findet, wäre das Air Element milchig und würde nicht aussehen wie neu

Nikeone
Fragesteller

Meistens ist es dann so das man das milchige bei dem Air System einfach mit Desinfektion Spray weg bekommt . Also das kann es nicht sein . Hab ich schon ein paar gehabt damit .

Nikeone
Fragesteller

Und bei guter Aufbewahrung und Pflege kommt das nicht immer vor  .

Nikeone
Fragesteller

Was ich jetzt schon raus bekommen hab ist das es eine öko  Limited Edition ist . Und sehr selten und rar . Wieviel davon gemacht wurden ist unklar .

timo1211  12.11.2015, 13:42
@timo1211

Denke sie werden vlt einem Air Max Sammler etwas wert sein aber erwarte keine Reichtümer. Mehr wie 150-200 wirst du dafür nicht bekommen

Nikeone
Fragesteller

Geil . Aber wie hast du den jetzt gefunden ?

timo1211  12.11.2015, 14:19
@Nikeone

Hab auf deinen Bildern nicht gesehen das die nicht triple black sind sondern Black/Black/Red. Hab sie dann aus Zufall gefunden.

Nikeone
Fragesteller

Jetzt Mus ich nur noch Sammler finden die Interesse haben :)

timo1211  12.11.2015, 14:37
@Nikeone

Versuch es vlt mal auf Klekt da stehen die Chancen deutlich höher wie auf ebay.

Nikeone
Fragesteller

Gibt's noch solche Seiten aber auf deutsch ?

timo1211  12.11.2015, 15:00
@Nikeone

Das ist die Größte ist halt ganz Europa. Da stehen die Chancen am besten. Aber eine deutsche Seite wie Klekt ist mir auch nicht bekannt

Nikeone
Fragesteller

Hab keine Ahnung wie die funktioniert 🙈 😂

Ich glaub das sind fakes ._. 😅

Nikeone
Fragesteller

Kann ich mir echt nicht vorstellen 😐

zeytinx  11.11.2015, 20:05

Soweit ich weis werden nikes nicht in indonesien hergestellt.. 😅 japan vietnam meist - vllt ist es ne spezial idischen aber was ich mir nicht vorstellen kann

Nikeone
Fragesteller

Hoffe jemand kennt sich da aus 😊