Nike Air Max Classic Bw Roten Tannenbaum

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Stylenummer die dieser Schuh hat existiert nicht ergo ist er gefälscht.

Also leider kein Wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeone
12.11.2015, 10:05

Ich kann mir das nicht vorstellen das die gefälscht sind .

0
Kommentar von Nikeone
12.11.2015, 10:25

Klar kommt da nichts wenn ich die nummer eingebe und wenn ich eine andere eingebe kommt was  . Vieleicht gibt's die einfach nur zu selten ? Und keiner hat sie mit dieser. Id online gestellt .

0
Kommentar von Nikeone
12.11.2015, 10:30

Und wenn die Schuhe gefälscht sind sieht doch der stylecode nicht so aus wie dieser oder ?

0
Kommentar von Nikeone
12.11.2015, 10:45

Hab den Schuh mir ersteigert in eBay letzte Woche . Ich hab bestimmt schon 25 paar Classics gehabt . Die ganze Verarbeitung von dem Schuh deutet echt nicht darauf hin das es ein Fake ist . Die Schuhe sind halt doch schon Raritäten und es gibt bestimmt ein paar alte Schuhe  . Deswegen kann ich / man nicht beurteilen ob das jetzt Fake ist oder nicht . Vielleicht sind die verdammt viel wert weil die auch keiner hat oder vielleicht auch nicht 🙈

0

Was möchtest Du wissen?