Woher bekomme ich noch Nike Air Max CLASSIC Bw's? Vielleicht mit etwas auswahl?

2 Antworten

Gabberwear hat noch eine halbwegs passable Auswahl

https://www.gabberwear.de/catalogsearch/result/?q=Air+max+classic+bw

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die gutefrage Schuhlegende persönlich :D (nicht wundern, hab bereits einige deiner kommentare gelesen). Danke erstmal für die Antwort! Ja wenn ich sonst nix finde werd ich dort wohl mal ein paar bestellen. Das ding ist, die sind halt etwas basic. Wäre schön wenn man noch irgendwo ein paar mit etwas mehr Farbe bzw. anderer Farbe bekommen könnte.

@Raoul Zanzara, UserMod Light

Jaa hatte mich schon über die Auswahl auf den Ami seiten gewundert. Muss ich also tatsächlich welche importieren wenn ich etwas über die Standartauswahl hinaus möchte. Hmm... schade. Danke auf jeden fall nochmal :D

Die gutefrage Schuhlegende persönlich

finde ich gut:)