Hooligan/Ultra Marken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schuhe:
New Balance
Jacken:
Schwarze Windbreaker oder sowas, Marke wurscht
Hosen:
Jogginghosen/Jeans

markentechnisch gibts da meist keine Präferenzen.

Artikel die direkt vom Verein vertrieben werden (Schals/Trikots), werden meistens nicht getragen. Wenn dann handelt es sich um selbst kreierte Schals oder Tshirts oder so.

Danke für deine Antwort. Werde New Balance der Liste hinzufügen.


Du schreibst dass es markentechnisch keine Präferenzen gibt. Ich habe jedoch viele Artikel gelesen wo geschrieben wird, wie sehr bei gewissen Fangruppierungen auf das äußere Erscheinungsbild geachtet wird und dass zB. eine Jacke von Stone Island als Statussymbol gilt.

0
@Cl4wF4c3

Die Erfahrung konnte ich bisher nicht machen, mag aber durchaus sein, dass es bei jeder Gruppierung eigene "Regeln" diesbezüglich gibt

1

Selbst gestaltete Pullover und t-Shirts mit Namen und Logo der jeweiligen ultragruppierung häufig von fruit of the Loom und promodoro aber auch von anderen Anbietern bei denen man tshirts und so selbst gestalten kann

Fila und CP Company würde ich auch noch in die Liste einfügen.

Was möchtest Du wissen?