Hooligan/Ultra Marken?

3 Antworten

Schuhe:
New Balance
Jacken:
Schwarze Windbreaker oder sowas, Marke wurscht
Hosen:
Jogginghosen/Jeans

markentechnisch gibts da meist keine Präferenzen.

Artikel die direkt vom Verein vertrieben werden (Schals/Trikots), werden meistens nicht getragen. Wenn dann handelt es sich um selbst kreierte Schals oder Tshirts oder so.

Danke für deine Antwort. Werde New Balance der Liste hinzufügen.


Du schreibst dass es markentechnisch keine Präferenzen gibt. Ich habe jedoch viele Artikel gelesen wo geschrieben wird, wie sehr bei gewissen Fangruppierungen auf das äußere Erscheinungsbild geachtet wird und dass zB. eine Jacke von Stone Island als Statussymbol gilt.

0
@Cl4wF4c3

Die Erfahrung konnte ich bisher nicht machen, mag aber durchaus sein, dass es bei jeder Gruppierung eigene "Regeln" diesbezüglich gibt

1

Fila und CP Company würde ich auch noch in die Liste einfügen.

Selbst gestaltete Pullover und t-Shirts mit Namen und Logo der jeweiligen ultragruppierung häufig von fruit of the Loom und promodoro aber auch von anderen Anbietern bei denen man tshirts und so selbst gestalten kann

Markensachen (Nike, Adidas, Levi's, Senioes, hollister) wo kauft ihr sie?

Wo kaufen alle diese Marken Klamotten? Weil ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man für ein Nike Tshirt 60€ ausgibt, also muss man die doch irgendwo billiger herbekommen. Wisst ihr woher?

...zur Frage

Haben alle Bundesligaspieler einen Nike/Adidas/Puma Vertrag?

Hey
Hat eigentlich jeder Bundesligaspieler einen Vertrag bei diesen Marken oder wie ist das so

...zur Frage

Hooligan / Ultra Outfit?

Hey, ich weiß das Ultras & Hooligans ganz verschiedene Dinge sind aber ich wollte mir Kleidung kaufen wie von deren Style. Es gibt nur Hipster.. Ich war am Überlegen ob ich mir ne Bomberjacke + Skinny Jeans + Nike / Adidas hole oder einfach eine Trainingsjacke mit Skinny Jeans + Nike / Adidas. Das Problem bei der Trainingsjacke ist das ich gerne was von Fred Perry / Lacoste / Stone Island was will. Könnt ihr mir vllt. geile Sachen sagen? ^^

LG

...zur Frage

Warum wird Fußball von vielen so übertrieben ernst genommen?

Ganz ehrlich: Ich verstehe Fußball nicht und ich verstehe die Fans nicht. Dieses Rumgegröhle, Ausschreitungen, Rumgekloppe, Beleidigungen, Hooligans, Ultras, Stinkefinger-Gezeige und bierernst- und Böse-Gucken. Sei es von den Spielern als auch von den Zuschauern...ich verstehe nicht, warum nicht einfach mal gechillt ein Fußballspiel geschaut werden kann, ohne dass sich die Zuschauer über irgendwas aufregen. Ich schaue zum Beispiel supergerne Boxen, aber ich würde bei Sieg oder Niederlage meines Favoriten auch nicht wild gröhlend durch die Wohnung springen. Wenn man sich die großen Boxkämpfe so ansieht, sieht man auch nie Ausschreitungen bei den Zuschauern. Fußball jedoch schreckt mich total ab, weil es echt so übertrieben ernst genommen wird, als wenn da gerade ne Schlacht ausgetragen wird, deren Sieg oder Niederlage stellvertretend für die Unterwerfung einer Stadt oder eines Landes steht. Aber warum ist das so? Kann das jemand plausibel erklären, warum ausgerechnet im Fußball so ein übertriebener Ernst an den tag gelegt wird?

...zur Frage

Machen Schuhmacher bessere Schuhe als die Marken wie Adidas, Nike usw?

...zur Frage

Was würdet ihr über so einen denken?

Wenn man Adidas Schuhe anhat und eine Jacke von Nike... Das ganze natürlich als Freizeitkleidung. Ist das peinlich wegen den verschiedenen Marken nike und Adidas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?