Wo kann man noch NIKE Air Max classics BW kaufen... ebay, Amazon ist leider nichts dabei?

5 Antworten

Bei Ebay nichts gefunden? Da schau Dich bitte einmal auf dem US Markt bei Ebay um. Dort finden sich noch das ein oder andere Modell älteren Jahrgangs.

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR4.TRC2.A0.H0.Xair+max+classic+bw.TRS0&_nkw=air+max+classic+bw&_sacat=0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Aktuell musst du nochmal schauen, bei Zalando haben sie auf jeden Fall jede Menge.

Inzwischen gibt es die nike bws wieder schau einfach mal bei nike oder in Fachgeschäften dort wirst du sie wieder finden.

ich habe meine letztens bei jd sports gekauft, dort sind aktuell jede menge schuhe zu kaufen von classics