Wo Air Force 1 x Travis Scott kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderen Schuh kaufen 56%
Stockx 44%
Anderer Store 0%

4 Antworten

Stockx

Auf StockX findest du gute Angebote, aber ein Vergleich auf farfetch.com kann sich lohnen. Check daher immer mehrere Reseller.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren
pryme4
Fragesteller

Probier ich mal aus, danke

Stockx

Also ich habe bei StockX bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Habe 3 oder 4 paar Schuhe bereits dort bestellt.

pryme4
Fragesteller

Was ist mit Extrakosten? Und ich habe von einigen gehört dass es ein Kundenunfreundlicher Service ist aber trotzdem schonmal danke

ninaven  16.11.2023, 14:48
@pryme4

Also StockX ist mit Sicherheit nicht der günstigste Weg an "exklusivere" Schuhe ran zu kommen, aber mir wurden alle Kosten vor der Bestellung immer aufgezeigt und im Nachgang sind auch keine Zusatzkosten angefallen. Mit dem Kundenservice hatte ich bisher nichts zu tun, da bei mir immer alles geklappt hat, daher kenne ich mich da nicht so aus..

Anderen Schuh kaufen

Kannst ihn natürlich auf StockX kaufen. Finde den Schuh aber nicht gut. Ist einfach ein normaler Air Force wo für 10 Cent unleserlich Utopia draufgedruckt wurde. Der kommt sogar in der ganz normalen Box des normalen weißen Air Force.

Gibt so viele schöne Air Force die man für deutlich weniger bekommt.

Aber wenn es unbedingt der sein soll schau die mal auf StockX, Klekt und Goat um wo man ihn am günstigsten bekommt

pryme4
Fragesteller

Verständlich, habe auch schon andere AF1 angeschaut, falls man den nicht relativ günstig bekommt

Anderen Schuh kaufen

StockX ist ohne Frage vertrauenswürdig, aber 190 Euro + Gebühren und Versand (End Summe +/- 230) wären mir basic af1 nicht wert. Da ist nichts besonders dran bis auf diesen kleinen Text und der Box.

GorillaGD  05.02.2024, 11:56

Naja sind ja keine Basic AF dann. Aber der Preis ist echt geschmolzen für die Gravur.