Kann man als Frau Herren Nike Air Max anziehen?

3 Antworten

Herrenschuhe sind anders zugeschnitten als Damenschuhe. Bevor Du da einen übereilten Kauf tätigst kann ich Dir nur empfehlen mal in einem Fachgeschäft das gesuchte Air Max (es gibt übrigens Dutzende Modelle, die diesen Namenszusatz tragen... nicht nur Air Max 1 oder Air Max 90....) Modell anzuprobieren.

Ich schrieb doch Nike Air Max 2014.

Die heißen 2014.

Die wo die Shcuhe hat hat größe 39.

0
@LemonBunny

Das Damenmodell ist im Bereich der Ferse schmaler zugeschnitten. Und da es reine Laufschuhe sind sollte so ein Schuh schon 100%ig passen. Anprobieren.

4
@chinafake

Und wo soll ich solche anprobieren wenn es die in keinem Laden in meinen Städten gibt?

Die gibts nicht mal in Sportläden, auch nicht in Läden wo es Air max gibt, das einzigste Modell was es derzeit im laden in meiner nähe gibt ist nike air max 90.

Bei meinen jetzigen ist ja das problem, dass die vorn zu eng sind.

Und ich brauch die nicht als laufschuhe, sondern so als Freizeitschuhe für einkaufen gehen oder für die Schule.

Für meine Füße gibt es eh keine passenden, da ich eine Fußfehlstellung habe.

Außerdem kauf ich die ja nicht, ich tausche.

0

Warum nicht. Sehe da kein Problem.

Ja. Die Größe ist ja bei Herren und Damen gleich lang

Was möchtest Du wissen?