Ist es normal dass nike air max innerhalb der ersten woche des kaufens vorne bisschen eng sind also auch mit der breite und mit der Länge (da sie neu sind)?

3 Antworten

Also ich hatte auch ganz neu die airmax und die waren anfangs sehr eng wobei sich das nach ner woche etwas ausgedehnt hatte,, also du merkst es dann wenn du viel damit läufst das es sich etwas ausdehnt. Wobei es auch auf den material ankommt, ob mit leder oder normaler stoff

Hängt von dem Schuh und deinem Fuß ab. Kleines bisschen weiten tun sich fast alle Schuhe, aber erwarte da keine wunder. Kauf sie lieber ne halbe Nummer größer anstatt zu eng

Also bei meiner Air max kam ich erst gar nicht rein. Aber nach paar Tagen,saßen sie Perfekt und sind gemütlich.

Nike Air Max Thea zu eng oder zu weit?

Hey :)

Ich habe mit vor ein paar Tagen die Nike Air Max Thea bestellt in 43 und 44 (habe normalerweise 42) nun habe ich das Gefühl dass 43 etwas zu eng ist auch wenn sie von der länge her perfekt sind. Doch 44 fühlt sich etwas zu weit an. Es Drückt nicht richtig bei der Nummer 43 sonder ist einfach nur so ein Gefühl, dass sie wirklich sehr eng sitzen. Meine Frage nun: weiten sich die Schuhe noch ein bisschen wenn man sie einläuft oder lieber eine Nummer größer nehmen ?

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Schuhen? :)

...zur Frage

Nike Air MAX 2017 Kratz Reparatur?

Hallo,

Mein Schuhe hat eine kleine Kratz.

Wo kann man reparatieren in Köln?

Danke

...zur Frage

Nike air Max 1 Essentail, wie fallen sie aus?

Habe vor mir diese Schuhe zu kaufen. Normalerweise habe ich Größe 40, habe allerdings Nike air Max Thea dort passt mir 42, 41 war dann doch was eng. Jetzt meine Frage, wie fallen die air Max 1 aus? Genauso wie Thea oder ehr normal? Hatte auch keine Chance die anzuprobieren, da sie in meiner Größe nicht da sind. (Bestelle im Internet) Längenangaben habe ich auch nicht gefunden. Danke schon mal.

...zur Frage

Kann man als Frau Herren Nike Air Max anziehen?

Hallo,

ich habe Nike Air Max irgendetwas. Diese sind vorne aber schmal und naja etwas zu eng vorne.

Ich will auf einer Setie ( Kleiderkreisel ) tauschen mit jemanden, und die hat Nike Air Max 2014 in Größe 40.

Das sind allerdings herren air max, die hatte sie aber auch an.

Kann man als Frau Herren air max tragen?

Und würde mir da überhaupt 40 passen von en herren air max wenn mir bei den damen air max 40 passt?

...zur Frage

Nike air max thea reinigen

Ich hab vorne auf der Stoffseite einen Fleck. Meine Frage ist wie reinige Ich dass am besten ,kann ich die Schuhe in die Spülmaschine tun ?

...zur Frage

Adidas Superstar oder Nike Air Max?

Welche Schuhe würdet ihr mir empfehlen? Adidas Superstar j oder Nike Air Max??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?