Breite von air max plus und vapor max plus gleich?

Die Breite von den beiden Schuhen ist EU 44.5

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Air Max Plus 3 ist auf jeden Fall geeignet für Personen mit breiterem Fuß. Das Modell ist gegenüber dem normalen Air Max Plus TN breiter zugeschnitten.

Zwischen dem Nike Vapor Max Plus und dem Nike Air Max Plus gibt es was den Zuschnitt anbetrifft keine Unterschiede. Wenn Dir ein Modell von denen in Gr. 44,5 paßt, dann auch das andere Modell

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF