Wo in Venlo günstig Schuhe kaufen?

2 Antworten

Ich würde dir raten das Designer Outlet in Roermond zu besuchen es liegt nicht weit weg von Venlo ich war da gestern und habe mir günstig Nike AirMax gekauft dort gibt es nämlich Nike,Adidas,Puma Shops etc. Hoffe das ich dir helfen konnte

In Deutschland kannst Du in einem Nike Factory Outlet genauso günstig einkaufen. Aber wenn Du schon mal in den Niederlanden bist. Knapp 30 km von Venlo entfernt gibt es ein Nike Factory Outlet.

http://www.factory-outlets.org/www/pages/de/outlet/nike_roermond.html/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF