Nike Air Max zu schmal/eng

5 Antworten

Mittlerweile ist diese Frage zwar schon veraltet und die Schuhe schon fast abgelaufen, aber für alle, die dasselbe Problem haben:

Habe die Air Max gekauft, obwohl ich mir anfangs nicht sicher war, ob sie nicht vielleicht doch zu eng sind. Ein paar Tage später waren es dann die bequemsten Schuhe, die ich je getragen hatte. :)

NIKE Schuhe fallen im allgemeinen ziemlich eng aus. Ich habe bei Adidas K-Swiss usw. 43 bei NIKE brauche ich aber 44. Das wird auch nicht durch irgendwelche Behandlungen besser. Wenn der Schuh zu klein ist, muss der zurück - ansonsten ruiniert man sich die Füße. Und die sind wichtiger als ein Schuh.

wenn sie nur bisschen zu schmal sind macht nichts, aber eventueoll liegt das daran das du senk oder spreizfüsse hast, in dem fall müsstest du zum ortophäden und dir einlagen anfertigen lassen , wenn sie aber viel zu schmal sind kauf dir andere, in wasser oder alk weiten ist quatsch, dafür ist das material nicht ausgelegt, dann mußte dir n anderes model kaufen

JC1702
Fragesteller

Ich hab auf jeden Fall Senk- bzw Spreizfüße. Weiß gerade nicht mehr was von beidem (vielleicht auch beides). Ich war heut wieder bei Footlocker und Runners Point und hab die Schuhe anprobiert. Manche Air Max Modelle scheinen mir besser zu passen als andere, eins passte mir sogar perfekt, sah aber nicht gut aus. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nach dem Einlaufen angenehmer würde oder ob es ähnlich bliebe...

Hey jo ! Habe auch Airmax habe sonst 44/45aber bei Airmax 46 und finde sie immer noch relativ schmal Abee finde auch wie du gesagt hast dass die Schuhe jezt sehr bequem sidn obwohl ich am Anfang trotz 46 leichte Bedenken hatte genau wie du wegn der Breite vor allem im berreich des kleinen Zehs . Aber 47 sah einfach schon affig groß aus an meinen Füssen :D

Häufig müssen die Schuhe etwas eingetragen werden. Locker doch einfach mal die Schnürsenkel