Ich möchte ein NFL Trikot bestellen mit genähten Zahlen und Namen, kann mir wer helfen wie man sie findet und es heißen?

2 Antworten

Da wirst Du im NFL Webshop fündig

https://europe.nflshop.com/de/

Geh dann über die Auswahl nach Team, wenn Du das Trikot eines bestimmten Spieler kaufen möchtest.

CubeG23
Fragesteller

Bester Mann küss doch dein Auge

Das sind die NFL Nike Vapor Limited Jerseys, kosten knapp 50€ mehr als das "billigste" Jerseys nämlich das Legend Jersey. Kostenpunkt eines Vapor Limited NFL Jerseys 140€, bekommt man entweder bei TAASS.com oder Nike Onlineshop oder im offiziellen NFL Onlineshop.