Welche Größe passt zu mir in NFL Trikots?

2 Antworten

So generell kann man das schwer beurteilen, aber ich schätze mal, dass du es lieber in L holen solltest, weil wenn es dir am Ende gar nicht passt, wäre es sicher ärgerlich

Ok danke erstmal
Aber wäre z.B M deutlich kleiner oder nur ein bisschen ?

0
@JonasCompton

Das weiß ich leider nicht. Als ich mir zumindest ein NFL Trikot gekauft habe, habe ich meine normale T-Shirt Größe genommen (bin zwar ein Mädchen aber egal) und es hat perfekt gepasst und war nicht zu groß

0

Die Trikots sind von Nike. Wenn Du bereits Pullis, T-Shirts usw von dieser Marke hast & da auch immer die Größe "L" trägst, liegst Du mit dieser Größe auch bei einem NFL - Trikot nicht verkehrt.

Ne Nike t-Shirts und pullis trage ich nicht, nur von anderen marken

0

Größe in NFL Jerseys?

Hallo meine lieben Footballfreunde!

Wollte mir demnächst ein NFL Jersey bestellen. Da ich im Internet viel gelesen habe, dass die Trikots sehr groß ausfallen, wollte ich mich hier mal erkundigen. Ich bin 1,92 cm groß und wiege 80 Kilogramm. Körperbau von normal bis schmal würde es glaube ich am besten beschreiben. Ich tendiere zwischen M und S. Hätte gerne dass das Jersey etwas enger anliegt und nicht so hängt. Bin am Zweifeln ob S eventuell zu kurz sei. Hat jemand mit ähnlichen Körpermaßen schon Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße

...zur Frage

Wie fallen NFL youth Trikots aus?

"Ich hatte vor mir ein NFL Jersey zu kaufen. Normalerweise trage ich größe M. Ich hatte vor, größe S zu bestellen da die Trikots ja etwas groß ausfallen. Dieses ist leider nicht mehr Verfügbar. Wie fallen die Youth jerseys aus? bin ca. 165cm groß. Hoffe auf schnelle antworten :D Danke"

...zur Frage

Schönstes NFL Trikot?

Rein objektiv gesehen, bei mir sind es die weißen Trikots der Houston Texans oder die violetten der Vikings.

...zur Frage

NFL Jerseys Größen - wie fallen die Jerseys aus?

Hallo,

ich habe vor mir ein NFL Jersey auf der NFL Europe Seite zu bestellen. Leider bin ich mir bei der Auswahl der Größe noch nicht so ganz sicher.

Bei normalen T-Shirts trage ich auf einer Größe von 1,80 m die Größe XL.

Nun ist meine Frage reicht mir ein L oder trotzdem ein XL bestellen - ich weiß nicht wie viel Größer die Jerseys ausfallen da ich in Deutschland leider keins finde, dass ich probieren kann.

Ich wiege 96 kg und will das Jersey in der Freizeit tragen.

Hoffentlich kennt sich jemand aus!

http://europe.nflshop.com/stores/nfl/de/product/houston-texans-home-game-jersey---jj-watt/154130

...zur Frage

Wo bestelle ich am besten NFL-Trikots?

Hallo, ich will mir ein NFL-Trikot holen, weiß aber nicht wo genau es ab billigsten ist, ich will aber, dass es Original ist. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Nfl trikot größe

hi. Ich habe diese frage schonmal gestellt,jedoch waren die antworten nciht so gut. Deshalb nochmal: ich habe vor mir ein NFL trikot der Seahawks zu kaufen. Ich bin weiblich und ca 1.65 groß. Normalerweise trag ich die größe M. meine frage: welche größe sollte ich nehmen. sie fallen ja größer aus. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?