Ist mein fake trikot doch echt?

Das england trikot - (Fußball, Trikot)

4 Antworten

Also ich hab mir auch ein Trikot aus dem Ausland gekauft, allerdings aus Albanien und das für 20€ von Adidas. Der Verkäufer meinte natürlich es sei Original, hab den zwar nicht geglaubt aber für den Preis hab ich mir das einfach gegönnt.
Bei meinem Trikot waren auch alle Details identisch zum originalen, jedoch ist es jetzt ein Jahr her und die Spielernummer hinten ist durch das Waschen so gut wie nicht mehr zu erkennen. Mein "originales" das ich hier von Deutschland gekauft habe ist jetzt 2 Jahre alt und die Spielernummer und Spielername sind immer noch wie anfangs.

Laim26
Fragesteller

Danke endlich meint mal jemand dass ich nicht so dumm bin und glaube addadi sei adidas

Hey, das Trikot ist nicht original!

Mit freundlichen Grüßen

fake, wer würde ein originales Nike T-Shirt für 10 euro verkaufen haha

Laim26
Fragesteller

Ja aber sie werden dort hergestellt und guck dir mal das bild an!

Milchshake98  24.05.2016, 16:49
@Laim26

Habe ich, aber wieso würde ein 'türkisches' Nike Tshirt, also wenn der echt ist, nur 10 euro kosten? Wieso nicht 40? 50?

Laim26
Fragesteller
@Milchshake98

Klingt auch logisch aber ich habe mir in einem sportgeschäft ein 100% echtes trikot im angebot gekauft für 29€ (puma)

Milchshake98  24.05.2016, 16:58
@Laim26

Puma ist auch billiger als Nike :) Und der Angebot war ok. Aber für unter 30 Euro hätte ich mir nichts von Nike gekauft :D

Natürlich werden die Fakes in der Türkei hergestellt, wo denn sonst?

Es ist ja auch kein Hexenwerk, Logos zu fälschen. Für diesen Preis kann man kein Original erwarten.