Bazar in Istanbul?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Türkei findest du auch viele Markensachen sehr günstig.in den Einkaufstraßen oder Einkaufscentren gibt es unzählige Klamottengeschäfte.Durch den eingebrochenen lira Kurs kannst du gut einkaufen gehen .

Es gibt natürlich auch viele Läden die Fake Sachen verkaufen.Teilweise auch sehr gute Fälschungen von absolut allem.Nur musst du dabei auch gut handeln können , sonst wirste auch dort überm Tisch gezogen.Praktisch überall wenn die merken du bist ein Tourist. Also gut handeln und dich über die Regeln beim Zoll informieren.

Toll ist das nur wenn du beim Zoll damit durchkommst

GoogLeFauuL  14.06.2018, 13:18

Du kannst fake Sachen mitbringen bis zu 430 Euro

Was willst du denn Menschen mitteilen über dich, wenn du dann diese Kleidung anziehst?

Kleidung sagt etwas, auf den ersten Blick, über den Menschen aus.
Und viele legen dich nach paar Sekunden in einer Schublade ab, aus der sie dich nie mehr rausholen.

Fahr dorthin und kaufe.
Damit alle, schon sofort, erkennen:
Sie hat keinen eigenen Stil.
Sie rennt der Herde nach, weiss nicht, was sie will.
Geld hat sie nicht viel.
Sie will sehr viel, kann es aber nicht.
Als Freundin stellt sie bestimmt Ansprüche und will haben.

Hoffentlich hast du eine liebenswerte Art, damit du beim 2. Blick aus der Schublade wieder raus kommst.

Im Leben setzt jeder Mensch, mit allem, eine Ursache und die Wirkung kommt.

Klar möchte die Werbung und Wirtschaft verkaufen. Sie wollen ja ans Geld kommen.

Aber ist nicht der eigene Geschmack, das eigene Können, wesentlich mehr Selbstbewusstsein? Am besten kleidet Höflichkeit, Herzlichkeit und ein Lächeln.

DerGude  14.06.2018, 16:54

Mach doch net n roman daraus lass sie doch machen was sie will.. was hast du so vorurteile ?? Hat man wenig geld wenn man gür Kleidung nicht viel ausgibt? Was vist du für n mensch??

Monianka  14.06.2018, 17:13

DerGudde. Ich bin Rentner, Mutter, Oma, mit Lebenserfahrung, die ich gerne jungen Menschen weitergebe. _____ Was bist du für ein Mensch???

Monianka  14.06.2018, 17:17

Was hat ein Fragesteller davon, wenn er irgend ne Antwort, Richtung ist doch egal, hört? Solche Antworten lese ich hier oft und frag mich, ob die Antwortenden Langeweile haben.