Istanbul (Türkei) Bazar 1:1 Sneaker?

2 Antworten

Ja, ist aber schon ein paar Jahre her. Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut, kann man nicht meckern. Aber auf Dämpfung und Co. würde ich mich nicht verlassen. Abgesehen davon, kann es heute auch anders sein als morgen – du weißt schließlich nicht woher die Teile kommen und ob es immer die gleichen Lieferanten sind.

optische Qualität nahezu perfekt, Effizienz = 0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
christian803
Fragesteller

Würdest du einen Kauf empfehlen?

Psych0fal  20.07.2021, 14:58
@christian803

Du kannst halt alles was du da an Schuhen kaufst nicht länger als ein paar Monate tragen aber bei den Preisen kann man das schon machen. :)