Parfum in der Türkei?

9 Antworten

Mein freund selber hat sich das auch geholt es hält den ganzen tag an, also ich glaub nicht das irgendjemand von euch mal in fakes von trabzon hatte 😂

In der Türkei wird ja viel "gefälscht" sowohl Klamotten als auch Kosmetik :) Ich denke nicht, dass dieses Parfum, was sie auf dem Bazar zum Verkauf anbieten dem Original entspricht. Also ist die Qualität mit Sicherheit nicht mit dem Original zu vergleichen. Man kann es dort doch sicher testen, sprüh dir doch etwas auf das Handgelenk und warte 10 Minuten, nach meiner Erfahrung ist der Duft dann wahrscheinlich komplett verflogen. Liebe Grüße :)

Achso danke ich habe es ja schon gekauft bin schon wieder in DE :D

Aber danke für den tipp ich mach es jetzt mal ^^

0

Hab jetzt schon seit 17 min drauf und richt immer noch sehr sehr gut :D

0

Speziell auf dieses eine Parfum bezogen kann ich dir keine Antwort geben .. Aber allgemein wird bei türkischen Basaren kein Originalprodukt verkauft und die Düfte riechen anders, intensiver, als hier - wobei die Intensität kurz nach dem Aufsprühen halt auch sofort wieder nachlässt ..

Was möchtest Du wissen?