chanel, gucci, sachel, burberry sachen fakes die echt aussehen! wo bestellen/kaufen?!?!

6 Antworten

Spar lieber auf eine echte. Fakes sind oft schlecht verarbeitet und sehen auch meist nicht schön aus. Außerdem ist es irgendwie traurig  sich eine gafakte Tasche zu kaufen. Entweder man hat das Geld oder nicht.

Du kannst im internet auf offiziellen Webseiten in Chanel Shops nachschauen, denn oft werden dort Reblica Taschen verkauft, die um die 300-400 € kosten aber aus hochwertigerem Material verarbeitet sind und sie sind offiziell zugelassen. ;)

In Türkei, doch da ist der Urlaub ja sehr teuer (Naja geht doch) Also wenn du meinst ,dass es sich lohnt, sich eine Fake zu kaufen. Würde dir davon abraten, es könnte Probleme beim Zoll oder sonstiges geben und außerdem solltest du doch eher auf eine Originale sparen, da es schon ziemlich bitter ist mit einer Fake herum zulaufen . Bei Tally Weijl gibt es auch ähnliche 2.55 Chanel Flap Bags ,nur ohne CC

KMV33  29.12.2021, 22:16

"ziemlich bitter".. Klassistischer könnte es nicht sein

Ich habe eine, die ich verkaufen würde :)

Sie ist sehr gut verarbeitet und hat keinerlei Mängel.

es ist arm sich eing gefälschte gucci tasche oder sonstiges zu kaufen. entweder man kann sie sich leisten oder nicht. aber mit einer gefälschten kann man sich doch nicht wohl fühlen... zumindest ich kann das nicht! traurige frage!

KMV33  29.12.2021, 22:18

Traurig wie klassistisch hier alle sind