Fake Marken schlimm?

2 Antworten

Mir ist es komplett egal was andere tragen. Mir ist es auch egal, was andere über meine Klamotten denken.

Mit etwas Selbstbewusstsein geht alles.

es kommt immer drauf an ob sich jetzt jemand mit nem fake gegenstand fühlt oder nicht.

an sich finde ichs überhaupt nicht schlimm, aber wenn jemand damit prallt...

Susanne1511
Fragesteller

prahlen hab ich nicht vor aber kenne genügend das ist es ja. Ich ziehe gern an was mir gefällt. aber dann muss ich mir oft herablassende komentare anhören