Fake Sachen in der Türkei?

2 Antworten

In Istanbul gibt es zwei Flagshipstores von Gucci. Die führen sogar echte Ware.

https://www.gucci.com/de/de/store/istinye-park-no-482

Es besteht also keine Notwendigkeit sich nach illegalen Markenfälschungen umzuschauen und Kriminellen die Taschen zu füllen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Agentpony  24.09.2017, 12:36

Habe noch nie wirklich nachvollziehen können, was sich Leute von Kopien versprechen. Zumal die Fakesachen häufig so überladen sind mit Blingbling und Logo, daß man sie erkennt.

Raoul Zanzara, UserMod Light  24.09.2017, 13:01
@Agentpony

Wenn man Gucci trägt, dann muss auch das übrige Outfit stimmig sein.Und da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Die Preise von Premiumlabeln sind halt selektiv und da sieht man mit einem Blick wer Träger von Originalware ist und wer nicht.

...mehr als du kaufen kannst.
Aber daran denken: Nur für den Eigenbedarf ist die Einfuhr nach Deutschland problemlos möglich.