Gucci?

6 Antworten

Es ist extrem überteuerter Müll für Menschen, die keine Persönlichkeit haben und dieses Defizit mit Markenkleidung kompensieren wollen. Von daher: weder Original noch Fake.

Alles über 15 € für eine Cap ist zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Für mich würde es sich niemals "lohnen", weil ich noch nie Lust hatte, viel Geld für irgendwelche Marken auszugeben. Also würd ich sagen, fälschung oder einfach was no name.

Denkt ihr lohnt sich 340€ für ein gucci cap

Nein.

Hol dir Fakes bei einem guten brd habe viele knt die mir ein Fake für Nh 10 besorgen oder so aber das Ding is das gucci Cape gerne abgezogen werden deswegen hol dir Nh Fake👍🏿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen Gewinn hast du den durch den Besitz oder das Tragen einer solchen Mütze?

Eher siehst du halt aus, wie jemand der versucht jemand zu sein, der er nicht ist. Ganz egal ob Fake oder nicht.