Ist die gucci cap echt?

1 Antwort

Normalerweise haben die Originalprodukte eine Serien-Nummer die im Internet überprüft werden kann oder manche auch QR Codes. Am besten ist natürlich wenn eine Rechnung aus einem Gucci Shop dabei ist.

Bei den originalen Gucci Caps ist das Label auf der Innenseite der Cappi aus dem selben Stoff wie die restliche Cappi. Es steht Gucci drauf und Made in Italy. Auf den Fotos ist zwar das Gucci Label zu sehen. Es ist jetzt aber nicht zu erkennen ob es aus dem selben Stoff wie die Mütze ist. Außerdem scheint das Made in Italy zu fehlen.

Aber ist doch eigentlich auch egal solange Du dafür nicht mehr als 30€ bezahlt hast. Die originalen Gucci Cappis kosten Im Handel so um die 300€ bis 350€.

Leon823458
Fragesteller

Made in Italy steht auf dem etikett