Was kann. Ich meinem Freund noch kaufen?

3 Antworten

Du solltest Deine. Freund doch gut genug kennen, um zu wissen, woran er Freude hat.

Zudem bist Du erst 16. EIN Geschenk ist voellig ausreichend. Das hast Du schon gekauft und es ist, wie Du schreibst, ein Fake-Produkt.

Weshalb willst Du ihn mit noch mehr Tinnef begluecken? Ihm eine gute Uhr oder ein Armband von Wert zu schenken, kannst Du Dir verstaendlicherweise nicht leisten. Dann lass es doch auch. VIEL ist nicht, was die Freude am Beschenktwerden ausmacht.

Anderen Fake Sch**sse kaufen

Was mag er denn?

Wenn er gerne zockt, könntest du ihm einfach ein neues Game kaufen. Falls du nicht weißt, was er spielt, könntest du auch einfach eine Guthabenkarte zB für die Ps5 holen (oder worauf auch immer er zockt.) Somit kann er selbst entscheiden was er sich davon holt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.