Ist diese gucci cap fake?

3 Antworten

Heyyy

Das sehe ich nach einer milisekunde dass dieses Cap Fake ist. Mehr fake als meine Motivation bei der Arbeit.

Hoffe hast nicht mehr als 4 Euro Bezahlt💀✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich interessiere mich zwar kein bisschen für Kappys und mag sie auch nicht aber helfen werde ich dir trotzdem. :)

Sieht sieht/wirkt eher auf dem Bild besonders aufgrund des Innen Etiketts und dem Metal Schild mit Gravur wie ein Imitat.

Die Kappe ist definitiv fake weil es das Modell nicht in Original gibt und weil vorne die Naht nicht so sauber aussieht wie beim Original.

Ich bin Besitzer einer Originalen Gucci Kappe und kenne mich ein wenig aus, die Kappe müsste eine Seriennummer haben und die Kappe sieht auch nicht so sauber verarbeitet aus.