Ist diese Gucci cap original?

  1. Original
  2. Fake
Margita1881  15.12.2023, 16:19

Nachdem Fake Verkauf in Deutschland verboten ist.

Wo hast sie denn gekauft?

4 Antworten

Kann man jetzt nur vom sehen schlecht sagen, aber ich tendiere dazu, dass sie gefälscht ist. Den Fotos zufolge sind die Nähte nicht gerade und verlaufen nicht wirklich parallel, daher würde ich zur Fälschung oder B-Ware tendieren. Meistens erkennt man Marken auch am Tragekomfort, wenn zwischen der Cap und einer günstigen Cap kein Unterschied zu spüren ist wird sie wohl gefälscht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys

Wie ich an den Fotos erkennen kann, ist diese Cap ein Original.

Bei Fake ist das Logo GG nicht symmetrisch, hier beim Original ist links und rechts haargenau gleich, also spiegelverkehrt.

Scann den qr Code an de etikett bzw den zettel der da drin ist.wenn da kein qr Code dran ist ist die fake.sollte da aber einer sein und du den scannst und du zu gucci internet seite kommst ist die fake.wenn du aber zu einer Echtheit Authentifizierung kommst ist die echt.

Woher ich das weiß:Hobby

es kommt drauf an wie viel sie gekostet hat sieht mir aber eher nach nem fake aus