Kann man Fake Louis Vuiton Tasche tragen oder cringe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie gut es gefaket ist

wenn es direkt auffällt dann lieber nicht tragen

aber wenn man es nicht auf dem ersten blick sieht ja kann man tragen

ich habe zum Beispiel ein lacoste t shirt ist fake aber sieht man nicht auf dem ersten blick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Wenn du nicht mit Leuten zu tun hast, die sich mit der Marke auskennen, kannst du das ruhig machen. Fällt eh nicht auf

Den Unterschied merkt eh der Großteil der Menschen, denen du begegnest, nicht und denen ist das dann auch völlig egal. Ich gehe generell davon aus, dass ein Großteil nur Fake-Sachen trägt.

daniiiiiiiii09
Fragesteller

bei is eigentlich immer alles original aber eine freundin hat mir die tasche aus dem urlaub mitgebracht und find die eigentlich ganz schön

Kannst du natürlich machen, wenn es dir nur um das Aussehen geht. Meinen Geschmack trifft es jetzt nicht.

Ne, ist überhaupt nicht cringe mach einfach

Es ist eher cringe mehrere tausend Euro für das Original auszugeben

7veren⁷