Louis Vuitton Tasche original oder fake?

 - (Mode, Style, Marke)  - (Mode, Style, Marke)  - (Mode, Style, Marke)  - (Mode, Style, Marke)  - (Mode, Style, Marke)  - (Mode, Style, Marke)  - (Mode, Style, Marke)  - (Mode, Style, Marke)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fake 100%
Original 0%

2 Antworten

Fake

Wohl ein Fake. Das Modell entspricht der Hampstead. Die gibt es in zwei Versionen. Dieses wäre das größere Modell. Da kannst du dir Bilder suchen und vergleichen. Eigentlich ein gut gemachter Fake, bis auf die lächerliche Nummer. Das Herstellungsjahr ist in dieser verschlüsselt und da wäre sie von 1948. Außerdem befindet sich die Nummer nicht an dieser Stelle. Sie ist im Futter eingestanzt, nicht auf einer Lasche wie hier und auch das Futter sieht anders aus. Es ist zwar rot aber dicker und flauschig und dadurch ist sie schwer zu finden. Dazu braucht man oft eine Lupe und ein Vergrößerungsglas..

Von Experte Margita1881 bestätigt

Wenn Du die Tasche verkaufen willst, dann solltest Du Dir im eigenen Interesse ein Gutachten einholen.

Es gibt zig Anbieter die dies für relativ wenig Geld erledigen

https://echtheitscheck.de/products/wertgutachten

Die Kosten holst Du beim Verkauf wieder herein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche