Louis Vuitton Vintage Tasche 70er etwa ECHT ODER FAKE?

3 Antworten

Ziemlich sicher kein Orginal.

Schlecht verarbeitet, kein Code innen angebracht und billiger Reißverschluss ohne LV Gravur.

MiaDu
Fragesteller

Danke. Habe ich mir fast gedacht das ich drauf reingefallen bin. Dann kann ich die getrost in den Müll geben. 🙈😅 Naja Lehrgeld.

ob die Tasche an sich wohl Original sein könnte

Bei der schlechten Verarbeitung u.a. erkennt selbst eine Laie, dass sie Fake ist.

Maxmusterman321  23.04.2024, 13:14

Da ich bemerkt habe, dass Sie viel Ahnung von Porzellanhersetllern haben, wäre ich dankbar, wenn Sie meine Frage beantworten könnten. Vielen Dank im Voraus!

MiaDu
Fragesteller

Danke. Bin da total unerfahren. 🙈

Hey,

Du könntest die Tasche zu einem Fachmann bringen, Beratung kostet nichts und der wird dir mehr sagen können, als Leute in einem Laienforum anhand von Fotos

LG