Fake oder original? Was denkt ihr?

3 Antworten

Frag nach der Rechnung, dazu gibt es die Chat Funktion auf Vinted.

Dannyboy82
Fragesteller

Hi servus er hat keine rechnung.. leider

mompf03231  06.01.2024, 12:49
@Dannyboy82

Suspekt, für sowas hebt man die eigentlich auf. Ich würde sie nicht kaufen.

Auf dem Etikett wo die Größen draufstehen steht Japan drauf, siehe Bild 2 und auf Bild 3 steht Paris.

Ich denke, die Jacke ist ein Fake.

Dannyboy82
Fragesteller

Danke für deine Mühe :) das aber bei den anderen Jacken auch wo ich mal verglichen habe …auf Vestiaire Collective und so auch ,

echr schwer

Mich würde schon die Tatsache skeptisch machen, dass die Jacke auf keinem der Fotos richtig glatt fotografiert wurde. D.h. man kann im Grunde gar nicht erkennen, ob es ein Fake ist.

Was soll die Jacke kosten?

Dannyboy82
Fragesteller

Hi grüss dich .. die kostet knapp 500 euro.. aber sonst die ganzen sachen find ich sehen real aus

florestino  06.01.2024, 12:23
@Dannyboy82

Das kannst du anhand dieser Fotos nicht erkennen. Ich würde die Finger davon lassen.

Dannyboy82
Fragesteller
@florestino

Kennst du dich damit aus? Also mit der marke louis ob fake oder real ?

florestino  06.01.2024, 12:31
@Dannyboy82

Ja, das tue ich. Und deshalb würde ich unterstellen, dass die Fotos absichtlich so aufgenommen wurden, damit man es nicht erkennen kann.

Dannyboy82
Fragesteller
@Dannyboy82

oder schau mal da ist die gleiche jacke nochmal auf der mode app vestiare collective kannst da mal dein urteil bilden ob die original ist oder fake ??