fangirls = peinlich?

4 Antworten

Hallo :o)

Es gibt unterschiedliche Arten von Fans.
Ich persönlich finde alle "in Ordnung" (klar, manche nerven) - aber Sasaengs gehen gar nicht klar. Die sind mMn wirklich krank.
Das ist nur noch Besessenheit.

Unter den "normal tickenden Menschen" gibt es viele Fans die so wie auf deinem verlinkten Video sind. Ich finde diese "Art" auch ein wenig anstrengend, es scheint so übertrieben und reinsteigernd, aber sie fiebern halt voll mit und K-Pop bzw. diese eine Band steht voll im Mittelpunkt ihres Lebens. Solche Fans gibt es in jedem Fandom. Du bist halt einfach einer der ruhigeren Fans - deshalb müssen dir aber nicht die "aufgedrehteren" peinlich sein und du musst sie auch nicht verstehen.

Ob dieses "ausrasten" sich positiv auf die Klicks auswirken soll weiß ich nicht, bei manchen bestimmt, aber andere sind wirklich einfach so. Diese mögen eine Sache so extrem über alles andere, dass sie tatsächlich so reagieren.

Schau darüber hinweg - du kannst sowieso nichts ändern und dir darüber einen Kopf zu machen beschäftigt dich zwar, bringt dich aber nicht weiter. Kopf hoch. ;o)

Lots of Love ღ

Ich selber bin auch ein riesen Kpop Fan und ja manchmal tu ich auch Fangirlen aber nicht ganz so heftig wie in dem Video xD

Kann aber ein wenig verstehen wieso sie so reagieren. Ob die Reaktion aber wirklich echt war oder mehr wegen clicks weiß ich natürlich nicht aber es gibt wirklich welche die so reagieren.

Mich persönlich interessiert es nicht wie andere reagieren und mir ist das auch nicht peinlich wenn andere Fans so reagieren. Aber ich verstehen wieso es manchen auf die nerven geht ^^

Für manche Jugendliche ist das Fandom eben wichtiger als alles andere, als die Familie, als die Freunde, sie definieren sich dadurch, wahrscheinlich weil ihnen im Leben nicht viel anderes bleibt. Zu dem Video denke ich, dass diese Mädchen mit einem überzogenen Reactionvideo jedoch nur ein paar Klicks geiern wollten und deshalb so ausrasteten

Das ist meiner Meinung nach bisschen overreacting