Was hat es bei Glp mit Klumpi und Puffi auf sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klumpisentstehung:
Manu hat Happy Wheels gezockt und da war so etwas wo er etwas mit Pixeln zeichnen konnte. Er hat einen Klumpen mit Gesicht gezeichnet und es dann Klumpi genannt.
Puffientsehung:
Puffi ist in Aura entstanden ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube Zombey hat Manu einen Kugelfisch geschenkt der schon Puffi hieß Manu wollte ihn aber eigentlich Kugili nennen. Wiegesagt bin mir nicht ganz sicher ob das richtig ist😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klumpi ist in einer Happy Wheels folge entstanden. In einem Level in dem man mit ca 20 pixeln etwas pixeln  konnte. Das gebilde hat er dann puffi genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puffi ist ein Kugelfisch, der das erste Mal im Minecraft AURA Projekt vorkam. :) Klumpi weiß ich leider nicht, tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker08
15.11.2016, 18:21

ok danke für deine Antwort hat mir weitergeholfen ;))

0

Was möchtest Du wissen?